Thema:
uff flat
Autor: Hanfling
Datum:06.01.22 10:00
Antwort auf:Siegismund - die traurige Wahrheit von Pfroebbel

das klingt alles übel.
ich fand die beta schon kacke, aber eine beta ist halt eine beta.
an 2042 kann man aber nun wohl einen haken machen. die liste der dinge die sich ändern müssten ist ewig lang und ob Dice das in vollem unfang in angriff nimmt oder nehmen will / darf, ist höchst fraglich. ich könnte mir gut vorstellen, dass man noch einige dinge umsetzt die mit wenig aufwand gemacht werden können (scoreboard einfügen z.b.), ein paar karten die jetzt schon halb fertig gebastelt sind wird es sicherlich auch noch geben, aber dann ist auch gut.
Zampella wird sicherlich schon das nächste BF ins visier genommen haben und darauf achten, dass es entsprechend gut wird.
denn noch so ein ding und man kann Dice nach den Battlefront 2 und BF V fiaskos endgültig abhaken.


< antworten >