Thema:
Re:Okay flat
Autor: token
Datum:06.01.22 10:00
Antwort auf:Re:Okay von Baseman

>Obwohl ich relativ viele Ubisoft Spiele zocke, fand ich Uplay+ nie interessant.
>
>Ich bin zwar offensichtlich nicht lernfähig, aber meine Erfahrung seit AC:Origins hat gezeigt, das deren Spiele ~1 Jahr nach Release schlicht besser sind. Und ich rede hier nicht von zusätzlichen Content, die sind zumeist eh schon riesig. Sondern Technik, Bugs, QoL, designveränderte Optionen usw. usf.
>
>Ich war nie jemand der auf GotY-Editions wartet und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern, dafür bin ich zu dekadent ungeduldig. Aber warten lohnt sich hier tatsächlich.
>

Bei mir ist es so dass die Ubiformel immer wieder Ermüdungserscheinungen bei mir auslöst. Bin ich in so einer Phase ist mir jede ihrer Marken egal. Aber wenn es gerade juckt, dann will ich den neuen Scheiß auch Day1.
Obwohl das Internet immer moppert konnte ich mich bislang mit allen technischen Problemen arrangieren, die Suppe war dann nie so heiß wie sie gekocht wurde.
Valhalla war mit einem Questblockerbug zwar schon über der roten Linie, aber dieser wurde zeitig gepatched.

>
>Re: GamePass
>Weiß nicht genau was das Thema mit GP zutun hat, weil der Service halt jetzt auch auf Xbox kommt. Ich könnte mir aber vorstellen, das MS den Service zumindest mitfinanziert. Alle die GPU haben, zahlen "nur" 10€ anstatt 15€/Monat oder so.


Ich hab kurz überlegt den Ast in den Xbox-Thread zu schieben, aber grundsätzlich kann ich nicht sagen ob Gamepass als Contentdienst der richtige Metaaufhänger ist, oder die Xbox als Konsole, zumal ich hier damit rechne dass es läuft wie bei EA Play, also sich Sony und Ubi noch irgendwie einigen und der Dienst perspekivisch auch auf Playstation verfügbar sein wird.

Ich überlasse es mal Pfroebbel, wenn er verschieben will, verschiebe ich, so richtig falsch ist die Info in diesem Thread imo nicht, wenn auch nicht so richtig richtig ;)


< antworten >