Thema:
Glückwunsch.... auch zu "dieser anderen" ;-) flat
Autor: top
Datum:06.01.22 09:52
Antwort auf:Yay, 50/50 gewonnen, Willkommen Shenhen von Harme

>Also für Otto brauchte ich so 14 Wünsche oder so (ohne Pity) und hab seitdem gespart, nun gab 73 Wünsche später Shenhen und auf dem Weg dorthin 3x diese andere (yunjin?), aber sie interessiert mich nicht so. Sehnen hingegen soll wohl ein sehr guter Support für Kryo sein, mega!
>


Glückwunsch !
...besonders zu "dieser anderen", die ist richtig genutzt ziemlich mäüchtig und super support für Yoimiya (ich mag sie sehr), Razor & andere "normal" attacker

>Wie sieht euer Gacha Glück so aus?

ich hab Shenhe im us-account gepullt, der letzte 5* war Raiden Shogun, nach ihr noch 20 pulls gemacht und KeqingC1 bekommen, nach weitern 53 pulls jetzt Shenhe und dann habe ich noch 20 pulls gemacht und QiQiC2 bekommen...

perfekt: Ganyu ist hier sicher !
in ihrem ersten banner hatte ich am letzten Tag mit den letzten zusammen gekratzten primos QiqiC1 statt Ganyu bekommen...kotz... aber diesmal keine Cahnce: ca 50k primos liegen parat :-)

Shenhe gefällt mir super, sie ist zwar sehr speziell, aber ich wollte sie im us-acc besonders, weil ich hier alle Liyue Chars sammle und Chongyun mein ehemaliger mainDPS war udn ich ihn somit wieder "reaktievieren" kann/will :-)


< antworten >