Thema:
Re:Okay flat
Autor: Baseman
Datum:06.01.22 09:35
Antwort auf:Okay von token

Obwohl ich relativ viele Ubisoft Spiele zocke, fand ich Uplay+ nie interessant.

Ich bin zwar offensichtlich nicht lernfähig, aber meine Erfahrung seit AC:Origins hat gezeigt, das deren Spiele ~1 Jahr nach Release schlicht besser sind. Und ich rede hier nicht von zusätzlichen Content, die sind zumeist eh schon riesig. Sondern Technik, Bugs, QoL, designveränderte Optionen usw. usf.

Ich war nie jemand der auf GotY-Editions wartet und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern, dafür bin ich zu dekadent ungeduldig. Aber warten lohnt sich hier tatsächlich.


Re: GamePass
Weiß nicht genau was das Thema mit GP zutun hat, weil der Service halt jetzt auch auf Xbox kommt. Ich könnte mir aber vorstellen, das MS den Service zumindest mitfinanziert. Alle die GPU haben, zahlen "nur" 10€ anstatt 15€/Monat oder so.


< antworten >