Thema:
Glückwunsch! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.01.22 00:00
Antwort auf:Yay, 50/50 gewonnen, Willkommen Shenhen von Harme

>Also für Otto brauchte ich so 14 Wünsche oder so (ohne Pity) und hab seitdem gespart, nun gab 73 Wünsche später Shenhen und auf dem Weg dorthin 3x diese andere (yunjin?), aber sie interessiert mich nicht so. Sehnen hingegen soll wohl ein sehr guter Support für Kryo sein, mega!

Glückwunsch. Von der Story-Quest her gefällt sie mir, weil sie auch ein wenig aneckt. Spielerisch wäre sie für mich eher unnützt, daher geskippt.  

>Wie sieht euer Gacha Glück so aus?

Nicht vorhanden, da ich seit Monaten alles skippe, weil mein nächster 10-Pull mit 100%iger Sicherheit die Göttin in 2.5 bringt.

[https://c.tenor.com/1-StqPiqqMcAAAAC/yae-miko-genshin-impact.gif]


< antworten >