Thema:
Re:Dickes Play-Asia-Paket flat
Autor: Hunk
Datum:05.01.22 18:54
Antwort auf:Re:Dickes Play-Asia-Paket von Bobby O.

>>Im November letzten Jahres hab ich mal wieder ne größere Bestellung bei play-asia getätigt (Der Monat war auch Versandkostenfrei.). Gestern kam das Paket an. Dabei sind:
>>
>>- Breath of the Wild + beide Expansion Packs und alle Updates auf Karte! (Switch): Breath of the Wild und Splatoon 2 wurden vor kurzem in Japan neu veröffentlicht und dort sind sämtliche Patches und DLCs auf dem Datenträger. Bei Breath of the Wild sind auch sämtliche Sprachen mit an Bord, da musste ich zuschlagen. Hab das Game 250 Stunden gesuchtet und jeden Grashalm umgedreht. Eine Version die alles auf Modul hat ist quasi Pflicht! Toll, dass Nintendo das so nochmal neu veröffentlicht hat.
>>
>>- Aliennation (PS4): Gibts als Asia-Version als verpackte Fassung mit englischen Texten. Das hat mir noch gefehlt von den Housemarque-Sachen auf PS4.
>>
>>- Nija Gaiden Master Collection (PS4): Auch hier gibts die verpackte Fassung nur als Asia-Import. Hab die Games zwar schon alle für die PS3 und XBox, aber die Remaster wollte ich auch haben. Zudem hab ich bisher nur Ninja Gaiden Black auf der alten XBox gezockt, die anderen Games zwar gekauft aber noch keines angerührt.
>>
>>- Legend of Mana (PS4 & Switch): Selbe wie oben, verpackt gibt es das nur als Asia-Fassung. Ich konnte mich zwischen PS4 und Switch nicht entscheiden, vor allem weil ich auf beiden Konsolen andere Titel der Reihe habe und daher meine Sammlung für beide Konsolen vervollständigen wollte. Hab das Game damals nicht gespielt, bin gespannt drauf.
>>
>>- Fatal Frame: Maiden of Black Water (PS4): Wieder gibt es ne verpackte Fassung mit englischen Texten nur als Asia-Variante. Hab das Game schon als Limited Edition für die WiiU gekauft aber nicht gezockt. Ich hoffe ich schaffe es diesesmal. Bzw. hab ich mir in letzter Zeit fast die komplette Reihe nach gekauft ( Teil 1 und 3 für PS2 und Teil 3 für Wii) und möchte die gesamte Reihe nachholen.
>>
>>- Deedlit in Wonder Labyrinth (PS5, Asia mit englischen Texten): Das kam sogar mit Artbook und Soundtrack (War wohl Vorbesteller Bonus). Hab ich mir mitbestellt weil zum dem Zeitpunkt noch kein West-Release angekündigt war. Freu mich da sehr drauf.
>>
>>- Namcot Collection (Switch): Als verpackte Fassung auch wieder nur in Übersee erhältlich. Wanpaku Graffiti alleine hat da ausgereicht um mir das Game zu bestellen, da ich die niedliche Splatterhouse-Variante gerne als physische Fassung haben wollte.
>>
>>- Romancing Saga 2 (Switch): Echt super, dass das Spiel doch noch als physische Fassung veröfftenlicht wurde, natürlich auch hier wieder nur bei unseren Freunden im Osten. Nett ist, dass play-asia mir ein seperates Wendecover mitgelifert hat und ich jetzt zwischen drei Cover wählen kann.
>>
>>- The Great Ace Attorney Chronicles (Switch): Das ist die US-Fassung. Das Game kam hierzulande nicht physisch raus. Toll, dass es nach all den Jahren doch noch übersetzt und neu aufgelegt worden ist.
>>
>>- Shantae and the Seven Sirens (Switch): Asia-Version. Ich hab die Shantae-Games alle schon für die PS4. Für die Switch wollte ich sie dann doch auch noch haben. Mir hat dieser Teil und die Piraten-Episode noch gefehlt (Hab ich bei Limited Run Games verpasst.). Das Switch-Slip Cover hat sonst so zwei grässlich leere Stellen. Aber Shantae and the Pirate's Curse werde ich wohl nicht mehr bekommen, da sind die Preise mitterlweile viel zu hoch auf Ebay und Co. Schade, dass es davon keine Asia-Version gab, bleibt doch eine leere Stelle im Schuber. Naja ich hab ja noch die PS4 und auch die 3DS-Versions des Games.
>Von der Zelda Version hab ich noch nie was gehoert. Hab gleich mal den Bestell Button gedrueckt . Vielen Dank !!!!!


Gerne. Echt cool, dass das Game nochmal als Complete Edition erschienen ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >