Thema:
Re:wofür? flat
Autor: Tux
Datum:05.01.22 15:56
Antwort auf:Re:wofür? von top

>>>Und Kühe!
>>>
>>>Toll, wie die ca 3 Milliarden installierten Games in einer endlosen Liste hängen.
>>
>>Sind Folder nicht etwas 90er? Ich habe in der Bibliothek ja auch sehr viele Spiele, aber wonach würdest Du die in Folder packen?
>>
>>Ich fände mehr Filter Möglichkeiten toll, vielleicht auch Custom Tags (wobei ich die nicht brauche), aber klassische Ordner vermisse ich echt nicht. Nutze ich aber auch auf iOS nicht.
>>
>
>damit man seine ganzen games schön passend aufräumen kann:
>retail disc games, us-only-games, PS+, indies, VR, demos ...je nachdem wwie man es gern mag


OK, aber helfen da Ordner? Was machst Du mit einem PS+ Indie Spiel?

Ich hätte einfach keine Lust, das zu kategorisieren und finde die bisherige Darstellung auch bei vielen Spielen völlig okay zum Stöbern.

>klar, vieles davon spiele ich nicht/mehr, aber ich hab die games dennoch gern parat, falls doch mal Bedraf dafür ist (Lust nochmal rein zu schauen, Besuch...)

Dito. :)

>Ordner dürften kein Problem sein, für jeden Multimedia, social, friends Mist geht doch auch ständig ein update

Ja, da gebe ich Dir recht, und ich müsste sie ja nicht nutzen, von daher können mir Ordner relativ egal sein.


Tux


< antworten >