Thema:
So, reicht flat
Autor: Lynne
Datum:05.01.22 15:18
Antwort auf:Jetzt weiß ich wieder, warum ich Teil 1 so gut fand von Lynne


Habe mich wieder viel zu lange damit aufgehalten, aber es macht halt Spaß. Aber das es in den Downloads keine Schnellreise-Stationen gibt hat jetzt gerade den Knox-DLC schon ganz schön zäh werden lassen - so spaßig ist die ewige Rumfahrerei jetzt auch wieder nicht. Und Crawmerax kann mich mal, den tu ich mir auf Level 65 nicht an.
Ebenso Moxxi mit ihren blöden Arenen, bei der Qualitiät der DLCs würde es für mich gesamt eher so auf einen B3 -> B2 -> B1 hinauslaufen.

Ansonsten aber spaßige 63 Stunden, jetzt kann Tiny Tina kommen. Bis dahin werde ich dann wohl doch noch ein wenig weiter in Halo Infinite reinlinsen, so rein spielerisch war der erste Level schon sehr nett.

Lynne


< antworten >