Thema:
Re:Leute.. Euer Fehler is.. flat
Autor: top
Datum:05.01.22 15:16
Antwort auf:Leute.. Euer Fehler is.. von Harme

>Ihr spielt Bennet wtf stimmt nicht mit euch?
>Ich hab Bennet direkt auf C6 geknallt und rühre ihn nicht mit der Kneifzange an. Wer Bennet im Team hat, ist bestimmt auch Amber Main ;)
>

logisch meine "deutsche Amber" hat zumindest eine lvl90 Skyward Harp ;-)

Bennett ist eine Macht (denke wer Abyss spielt bestätigt das sicher gern) aber auch generell in den domains oder bei Bossen halbiert er gefühlt die Zeit zum Sieg
und da ich doch einiges an Zeit in talent domains und bei Bossen verbracht habe, bin ich da für den Über-support dankbar :-)

>Ich hab übrigens grad ne echt fiese Combo: Ayaka + Barbara. Durch den Wasserring und Ayakas Eis Attacken sind einfach mal permanent alle Gegner vereist, zumal der Wasserring auch 20 Sekunden hält und 5 Sek. später erneut gecastet werden kann.

nimm Bennett dazu und erneutes casten ist nicht mehr nötig: alles tot ;-P


< antworten >