Thema:
Re:Leute.. Euer Fehler is.. flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.01.22 15:08
Antwort auf:Leute.. Euer Fehler is.. von Harme

>Ihr spielt Bennet wtf stimmt nicht mit euch?
>Ich hab Bennet direkt auf C6 geknallt und rühre ihn nicht mit der Kneifzange an. Wer Bennet im Team hat, ist bestimmt auch Amber Main ;)


Ich spiele momentan im Wechsel viele Charaktere. Habe kürzlich Noelle C6 und Beidou C5 hochgezogen, um mal mit denen ein wenig zu spielen. Wie oben gesagt, auf der Oberwelt ist es eh egal wen man nimmt da nix ne Herausforderung darstellt. Bennett ist aber nun mal im Spiral Abyss eine absolute Macht und einer der besten Charaktere im Spiel, welchen ich oft nicht missen möchte. Auch wenn ich manchmal versuche ihn bewusst zu vermeiden.

>Ich hab übrigens grad ne echt fiese Combo: Ayaka + Barbara. Durch den Wasserring und Ayakas Eis Attacken sind einfach mal permanent alle Gegner vereist, zumal der Wasserring auch 20 Sekunden hält und 5 Sek. später erneut gecastet werden kann.

Die eine hab ich nicht, die andere spiele ich aus Prinzip nicht ;)


< antworten >