Thema:
Antwort und Frage zur Digital Deluxe ... flat
Autor: Tux
Datum:05.01.22 14:42
Antwort auf:Re:jetzt mal wieder im Sale ... von Harme

>Ich kann gerade nicht nachschauen, aber wie teuer ist das derzeit?

ah, sorry, die normale Version 50 statt 80 Euro, die Digital Deluxe 70 statt 100 Euro. -38% bzw. - 30%.

Jetzt nicht der Mega Preis, aber wenn es sich schön redet mit "im nächsten Sale schlage ich zu" genau richtig. :)

Btw, ich bin ja großer Fan von Digital Deluxe Paketen, also zahle 10 Euro mehr für irgendwelchen Blödsinn, im besten Fall Artworks, Soundtrack etc.

Sehe ich es richtig, dass im Falle von Demon´s Souls die 20 Euro Unterschied wirklich schwer sich schön zu reden sind?

- Rüstung des rotäugigen Ritters
- Boletarische Königsrüstung
- Aspis
- Zeremonienklinge
- Scherben- und Saatpaket
- Seele eines legendären Helden
- Original-Soundtrack

Oder ist der Soundtrack super?


Tux


< antworten >