Thema:
Re:Es ist soweit - GTA V flat
Autor: manic miner
Datum:05.01.22 14:27
Antwort auf:Es ist soweit - GTA V von Rocco

Zur Abrundung der Erfahrung empfehle ich nochn paar Snuff Movies und Torture Pornos, natürlich gemeinsam zu genießen ;-). Wenn schon, denn schon das ganze Bild an Erwachsenen vorbehaltenen Extremerfahrungen.

Das was wir oder einige von uns damals an indiziertem oder Erwachsenen Kram konsumiert haben geschah' immer mit der Hand am Ausknopf und im Bewusstsein etwas verbotenes zu tun.

Das jetzt in viel höherer Schlagzahl mit elterlicher Legitimation zu tun ist ne gänzlich andere Erfahrung für Kinder, als die die wir damals gemacht haben. Und letztlich braucht man sich nicht zu wundern, dass heute die meisten Regeln bestenfalls nur als Handlungsempfehlungen interpretiert werden.

Im Übrigen kann ich nicht einschätzen, ob mir der Konsum geschadet, genutzt oder gar nix bewirkt  hat.

Letztlich obliegt das jedem selbst, ich find's allerdings ziemlich uncool. Das liegt weniger am vielleicht bedenklichen Inhalt sondern mehr an der Entwertung von Regeln.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >