Thema:
Re:nach 300 standard pulls endlich Diluc !!! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.01.22 13:48
Antwort auf:Re:nach 300 standard pulls endlich Diluc !!! von top

>Mich stört, dass ich die ganze Zeit ein rotes Ausrufezeichen habe, weil ich Bennett C6 nicht aktiviere. Macht mich wahnsinnig, aber ich will halt keinen kaputten Bennett.
>
>hör mir auf, das blinkt bei mir auch seit Ende November.... ich weiß nicht wie lange ich das durchhalte !!!
>ich wünschte man könnte die constellations an/abschalten
>
>als support für Diluc, Klee, Itto wäre C6Bennet ja gut, aber sonst eher weniger :-(


Klee ist bei C5 oder C6 Bennett doch genau gleich. Sein C6 betrifft ja keine Bow/Catalyst Nutzer. Da meine main aber Eula ist, welche hautsächlich physisch angreift, würde C6 Bennett sofort nutzlos für sie sein. Und ja, das trifft eben auf viele andere zu. Nervig.


< antworten >