Thema:
Re:Das ist das einzige Kernproblem des Spiels flat
Autor: Spyro2000
Datum:05.01.22 13:33
Antwort auf:Das ist das einzige Kernproblem des Spiels von Kaneda4Life

>Man bekommt zwar beim abkürzen in Biom 2 am Anfang einen Boost auf das Waffellevel, aber das war es eben auch. Der Grind in Biom 1 ist deutlich hilfreicher und man kommt auch knapp über den Boost den man erhält in Biom 2 plus eben alles an Items und Parasiten.
>Ist jetzt nicht schlimm und für viele sicher eher von Vorteil dass man grinden kann, aber ich empfand das immer als nervig.


Ebenfalls. Man kann das zwar schon schaffen allerdings bekommmt man halt auch nur das Waffen-LEVEL hochgesetzt, aber keine passende Waffe dazu. Bis man die erste Waffe im Biom findet kann es schon ein paar Räume dauern. Und bis dahin kämpft man mit der Level-0-Standardwaffe. Was IHMO einfache nicht gut gelöst ist, es hätte gereicht, an jedem Biomeingang genau wie vor Bosskämpfen eine passende 0815-Waffe bereit zu stellen.


< antworten >