Thema:
Re:DLC flat
Autor: Chris B
Datum:05.01.22 13:20
Antwort auf:Re:DLC von deli-

>>>>Da leere Threads doof sind - wann kommt der DLC, Housemarque bitte erlaube!
>>>
>>>Wahrscheinlich wenn die Jungs und Mädels aus dem Urlaub sind und Sony ein neues State of Play macht.
>>>
>>>Würde mich auch nicht wundern wenn ein komplett neuer Modus kommt, der auch ein anderes Speicher System mit sich bringt. Sowas wurde in einem Interview mal geheimnisvoll angedeutet.
>>
>>Aus der Hüfte würd ich tippen/hoffen - 2, 3 neue Waffen, Challenge-Mode ähnlich boss rush, skins, evtl neuer biome.
>>
>Ich wäre für einen no challenge oder can i play daddy Mode bei dem man nach 5 mal sterben die Platin trophy bekommt damit endlich mehr als 10% das Spiel beenden können


Ganz klar Insiderinfos deinerseits!!11

[https://www.videogameschronicle.com/news/a-new-playstation-patent-describes-a-system-for-coaching-players]

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >