Thema:
Re:(GB) Teenage Mutant Hero Turtles 2: Back from the Sew flat
Autor: Rac
Datum:05.01.22 12:49
Antwort auf:Re:(GB) Teenage Mutant Hero Turtles 2: Back from the Sew von Ihsan

>>
>>>Mal schauen wie Teil 3 wird!
>>
>>Damit wollte ich mich immer mal länger beschäftigen, aber nach kurzer Zeit war die Luft raus. Die Karte ist ziemlich unbrauchbar und man hat wirklich sehr wenig Anhaltspunkte, wo man hin muss. Der Ansatz ist aber cool.
>
>Hui, das klingt aber schon toll, jetzt bin ich noch gespannter!
>
>>Würde jedoch sagen, wer ein Ninja-Turtles-Metroidvania sucht, ist heute mit Danger of the Ooze besser bedient.
>
>Ach, da gabs noch was neben diesem Platinum Games Titel? Gleichmal schau'n wo ich den herbekomme :)


Ja, es gab so einige Ninja Turtles-Spiele. :)
Mein Liebling (von ALLEN) ist das erste für GBA von Konami, zur 2000er Serie.
Das Beat 'em Up von Ubisoft für GBA (zum CGI-Film) ist auch ganz gut. Smash Up ist ebenfalls ein solider Titel (Smash-Klon).
Dann gab es viel Durchschnittskost. Danger of the Ooze ist aber wirklich ein cooles Spiel. Kein Oberkracher, aber ein echt nettes Metroidvania, basierend auf der CGI-Serie von Nickelodeon.


< antworten >