Thema:
Jepp, sehr beeindruckend flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.01.22 12:27
Antwort auf:46 Minuten Speed Run von KO

Hab mir auch schon mal die Story gespoilert und zusätzlich Teile des Speedruns reingezogen. Scheint echt ein solides Spiel zu sein... haha, Scherz... klingt alles schon sehr cool und wenn man mal in einen Flow kommt, wirkt das ganze Game richtig hypnotisch, selbst beim reinen Zuschauen. Für mich kann ich aber definitiv sagen, dass ich nix verpasst habe. Was da nach Biom 1 abgeht sieht wirklich schwer aus und zusammen mit dem gesamten Konzept hinter Returnal ist das einfach nicht mein cup of tea. Die nächste harte Herausforderung spare ich mir dann doch lieber für Elden Ring auf.

Anspielen sollte das aber jeder mal, finde ich, denn Returnal strahlt von Beginn an etwas Besonderes aus. Ich werde das definitiv mal in einem Kurs besprechen, in Sachen Game Design sind speziell die ersten Minuten megainteressant zu analysieren.


< antworten >