Thema:
Re:nach 300 standard pulls endlich Diluc !!! flat
Autor: top
Datum:05.01.22 12:24
Antwort auf:Re:nach 300 standard pulls endlich Diluc !!! von TroyMcClure

>>artifact-domains sind das Endgame
>
>Neee, das ist einfach nur pure RNG-Hölle, wie ich dir nach einem Jahr bestätigen kann.
>
>>und das pullen eines einzigen Wolves Gravestone ;-)
>
>Eins? Pfff ;)


CHEATER !!! ;-PPPPP

>>es sieht jetzt alles so schön ordentlich aus "zahlentechnisch", jetzt geht´s ans Kronen-verteilen ;-)
>
>Lustig, welch verschiedene OCD-Probleme Leute haben. Mich stört, dass ich die ganze Zeit ein rotes Ausrufezeichen habe, weil ich Bennett C6 nicht aktiviere. Macht mich wahnsinnig, aber ich will halt keinen kaputten Bennett.


hör mir auf, das blinkt bei mir auch seit Ende November.... ich weiß nicht wie lange ich das durchhalte !!!
ich wünschte man könnte die constellations an/abschalten

als support für Diluc, Klee, Itto wäre C6Bennet ja gut, aber sonst eher weniger :-(


< antworten >