Thema:
Re:nach 300 standard pulls endlich Diluc !!! flat
Autor: top
Datum:05.01.22 12:00
Antwort auf:Re:nach 300 standard pulls endlich Diluc !!! von TroyMcClure

>>hatte gerade alle 12 5* auf 90-999+90weapon und 20 4* auf 80-888+80weapon,
>>dann mache ich erstmal Diluc fertig und beschäftige mich dann mit dem Endgame-RNG ;-)
>
>Du wirst es wahrscheinlich eh wissen, aber Genshin hat leider (noch) kein Endgame. Es gibt keinen Content im Spiel, für den du überhaupt Level 90-Charaktere benötigst. Das einzige evtl. etwas schwere ist der Spiral Abyss, den du aber eh nicht spielst. Trotzdem viel Spaß mit deinem OP team :)


artifact-domains sind das Endgame und das pullen eines einzigen Wolves Gravestone ;-)

es sieht jetzt alles so schön ordentlich aus "zahlentechnisch", jetzt geht´s ans Kronen-verteilen ;-)


< antworten >