Thema:
Re:Warum denn Gearbox? flat
Autor: Lynne
Datum:05.01.22 08:29
Antwort auf:Warum denn Gearbox? von Flöhchen


>
>Das neue Halo kommt doch in Summe sehr gut an, warum sollte man dann ausgerechnet Gearbox mit einem neuen Halo beauftragen? Ist ja nun nicht so, dass da die letzten Jahre (Jahrzehnt) absolute Ausnahmetitel hervorgebracht wurden?


Die haben schon an Halo gearbeitet, deren Borderlands-Shooter sind so schlecht jetzt auch nicht - finde ich schon mal durchaus als etwaige Begründung zulässig.
Aber ich sehe sowas jetzt aiuch nicht wirklich kommen. Zum einen sind die sicher mit eigenen Projekten genug ausgelastet und zum anderen hätte MS den Schuppen dann ja auch einfach mal kaufen können - nun gehören die ja zu diesen riesigen Haufen von Embracer-Studios.

Und abgesehen davon hat MS eigentlich selbst mittlerweile ausreichend Studios am Start, die sich im Zweifel mal an einem Halo versuchen könnten :)

Lynne


< antworten >