Thema:
ANTWORT AN ALLE HIER IM THREAD flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.01.22 08:20
Antwort auf:Re:Uffz, sehr daneben von magus

>>Genau von solchen Eindrücken lebt eine Community. Genau seine Beschreibung ist der Grund, warum das ein "love it or leave it"-Genre ist.
>
>Du hast Recht. War daneben. Grund war, das ich in der App, aus welchen Gründen auch immer, nicht den ersten Absatz des Postings gelesen habe. Im Kontext des gesamten Postings war meine Aussage also daneben. Hab mich auch schon bei Bronco schon per PN entschuldigt.


Zuerst mal vielen Dank an alle, die sich generell an der Diskussion hier in diesem Subthread beteiligt haben. Es waren ja doch zahlreiche Leute, manche haben aufmunternde Worte gepostet, manche stimmten mir zu, manche eher weniger, manche finden meinen Beitrag hilfreich, manche nur teilweise, manche auch gar nicht. Alles okay also.

Ich werde trotz der teils wirklich ausführlichen und tiefgreifenden Beiträge (z.B. von KO) jetzt nicht mehr einzeln auf diese Beiträge antworten um diesen Ast nicht noch weiter zu befeuern. Normalerweise versuche ich immer auf jede Antwort zu reagieren, dieses Mal bitte ich um euer Verständnis dafür dass ich es nicht machen werde. Denn magus hat sich bei mir gemeldet, es ist alles geklärt und somit ist der Auslöser so ziemlich aller weiteren Beiträge hier in diesem Unterast geklärt.

In diesem Sinne: It's all water under the bridge now :-)


< antworten >