Thema:
Re:Heute von DPD geliefert worden. flat
Autor: StefanK
Datum:05.01.22 02:20
Antwort auf:Heute von DPD geliefert worden. von President Mobutu

Ah danke, frag mich die ganze zeit, was mir dpd liefern will… nice :-)

Edit: und da.
Sehr schön :-)
Erster eindruck: format könnte ruhig etwas grösser sein? Aber ich nehme an alle Anthology Bücher sind in der grösse?

Und ich hätte mir ne etwas feinere bewertung, zb 1-5 sterne, gewünscht. Mit herz, stern und totenkopf werden ja nur die absoluten highlights (positiv wie negativ) hervorgehoben.

Die technischen infos sind auch schön detailiert. Jetzt krieg ich noch lust auf weitere anthologies… hätte ich mal doch den tier inkl snes gold anthology für nur 30 euro aufpreis genommen. :-/

Aber puh: Da sind ja massig informationen drin. Wann soll man das alles lesen 8-)


< antworten >