Thema:
Erster Boss wäre platt flat
Autor: KO
Datum:04.01.22 23:39
Antwort auf:Returnal #3 - Portal Beam & Tear Extractor von Chris B

Nach dem insgesamt 6 Versuch habe ich letztendlich eine Gegenstrategie für jeden seiner Angriffe gefunden.

In der Wüste bin ich direkt bis zum dortigen Bossgegner gekommen denn ich bis zur dritten Phase mit 20% Rest Energie erledigt hatte, aber dann hat er mich doch erwischt, dieser Schweine Priester.

Leider hatte ich in diesem Durchlauf keine Astronauten Figur die mich im letzten Moment gerettet hätte.

Dafür den Parasit der automatisch bis zu 25% Health regeneriert und das Artefakt welches Health pro Adrenalin regeneriert wenn man Gegner trifft. Beides zusammen hilft schon enorm mit außerdem dem Höhlen Laser als Waffe .

Eine wichtige Info ist mir bisher entgangen. Ich dachte wenn man in Biom 2 stirbt muß man nochmal Boss Nr. 1 besiegen, aber man kann ja direkt ins 2 Biom kommen. Auch wenn es strategisch überlegenswert wäre ob man nicht im ersten einfacheren Biom erstmal grinden sollte.

Jetzt lege ich es doch erstmal zur Seite, denke ich zumindest. Sein Geld hat es für mich damit quasi eingespielt.

Aber ich bin trotzdem immer noch kein Fan von Rogue Like geworden :)


< antworten >