Thema:
Re:DLC flat
Autor: JCD
Datum:04.01.22 23:12
Antwort auf:Re:DLC von Spyro2000

>
>>Sorry, aber Unsinn wird durch ständige Wiederholung nicht wahrer.
>
>Nur werden halt Dinge halt auch nicht alleine dadurch unwahr, indem man immer wieder als "Unsinn" bezeichnet...


Ich habe deine Aussage nicht einfach so als Unsinn abgetan, sondern es mit Argumenten begründet (andere hier übrigens auch). Das mit "nur 10% durchgespielt" ist nun mal falsch.
>
>>Dir wurde schon mal an anderer Stelle erklärt, dass die 10% sich auf das erweiterte Ende beziehen (das müsstest du nach dem Durchspielen auch selbst wissen...). Den Abspann sieht man nach dem letzten Boss, also haben laut PSN 22,7% Returnal durchgespielt.
>
>Weiß ich, danke. Also von mir aus 22,7%, ohne Act 3 (obwohl mir im vorherigen Thread erzählt wurde, dass ohne Act 3 noch nicht fertig sei und ich ihn brav nachgeholt habe, aber sei's drum).


Ja gut, für einen Completionist ist Assassins Creed auch erst nach dem Abgrasen der gesamten Map "fertig". Hier ging es aber um den Begriff "durchgespielt".
>
>Aber was ändert das? Das wäre immer noch am unteren Bereich für an sich erfolgreiche Full-Price Singleplayer-Games. Normal sind dort soweit ich weiß zwischen 30-50%.
>
>Wenn man dafür noch DLC verkaufen möchte, ist das keine sehr gute Startposition. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass man diesen mit erweiterten Speichermöglichkeiten kombinieren wird.


Hier würd ich nicht mal widersprechen. Vielleicht wird der DLC ja anders als erwartet und auf eine breitere Zielgruppe ausgerichtet.


< antworten >