Thema:
Re:DLC flat
Autor: FWE
Datum:04.01.22 21:18
Antwort auf:Re:DLC von Spyro2000

>
>>Weil das Spiel zu schwer und glücksabhängig ist? :) Hilfe! Ich bin in einer Zeitschleife gefangen wie in Deathloop! Aber passt ja auch gut zu Returnal…
>
>Death loops erlaubt es im Gegenzug zu Returnal aber, den meisten Fortschritt, Waffen und Fähigkeiten in den nächsten Loop zu übernehmen. Hatte insofern nicht so große Probleme beim Durchspielen.


Die Spiele kann man bis auf die Zeitschleifenthematik nicht wirklich vergleichen, finde ich. Aber: Ich bin ohne Vorwissen in Deathloop gewandert und jemand, der bei Spielen sehr gerne alles erkundet. Dadurch hatte ich bereits am Ende des ersten Tages ein tolles Arsenal inklusive goldener Waffen. Du weißt ja, wo das alles blieb, nachdem der Tag zuende war. :)


< antworten >