Thema:
Re:DLC flat
Autor: spinatihero
Datum:04.01.22 18:43
Antwort auf:Re:DLC von Spyro2000

>
>>Würde mich auch nicht wundern wenn ein komplett neuer Modus kommt, der auch ein anderes Speicher System mit sich bringt.
>
>Wäre auch bitter nötig da laut PSN nur 10% das Game durchspielen konnten, weshalb die überwältigende Mehrheit also kaum Interesse daran haben dürfte, für zusätzlichen Inhalt was draufzulegen...


Das Thema hatten wir schon an anderer Stelle im Forum. Nach Deiner Logik müsste Halo Infinite ja noch schwerer sein, da die Kampagne nur von knapp 8% abgeschlossen wurde.

Wie an anderer Stelle geschrieben sind Gründe für das nicht beenden unterschiedlich. Ich habe zig Spiele in meiner Bibliothek, die ich noch nicht durch habe. Oft lag es da weniger am Schwierigkeitsgrad, sondern an meiner Stimmung. Auch erschien häufig etwas, an dem ich dann fest hing.

Knapp 1 Woche nach Launch von Returnal erschien Resident Evil Village, was wahrscheinlich viele dazwischen geschoben haben dann aber nicht zurück zu Returnal kamen.

Das jetzt alles auf den Schwierigkeitsgrad zu schieben ist jedenfalls unsinnig. Unabhängig davon muss es ja auch nicht durchgespielt werden um eine gute Zeit damit zu haben. Es ist ja schließlich kein Action Adventure oder Rollenspiel, sondern ein Action Spiel. Weder Quake noch Doom Eternal habe ich durchgespielt, haben mir aber dennoch viel Spaß gemacht. Irgendwann war die Luft aber raus.

Aber wem versuche ich das hier zu erklären...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >