Thema:
Re:DLC flat
Autor: FWE
Datum:04.01.22 18:42
Antwort auf:Re:DLC von Droog

>>>
>>>>Würde mich auch nicht wundern wenn ein komplett neuer Modus kommt, der auch ein anderes Speicher System mit sich bringt.
>>>
>>>Wäre auch bitter nötig da laut PSN nur 10% das Game durchspielen konnten, weshalb die überwältigende Mehrheit also kaum Interesse daran haben dürfte, für zusätzlichen Inhalt was draufzulegen...
>>
>>Weil das Spiel zu schwer und glücksabhängig ist? :) Hilfe! Ich bin in einer Zeitschleife gefangen wie in Deathloop! Aber passt ja auch gut zu Returnal…
>
>
>Naja, ich denke es geht eher auch um Zeit. Nicht jeder hat den Luxus von Home Office oder einer 30 Stunden Woche. Hinzu kommen noch andere Hobbys
>
>Diesbezüglich können sich viele hier nicht in gewisse Leute hinein versetzen, bei denen nicht die spielerische Herausforderung das Problem ist, der man mit Geduld und  Training beikommen kann, sondern der zeitliche Aufwand der für einen durchschnittliche begabten Spieler erforderlich ist.
>Das man den Zyklus aussetzen kann, ist dabei keine Argument, weil bei der nächsten Session schon nach 5 Minuten alles für die Katz sein könnte. Ist es natürlich nicht, weil Stereben dazu gehört. Aber dieses Spiel ist nunmal nix für einen 2 stündigen Spieleabend.
>
>Ich weiß, jetzt kommen wieder die Leute, deren Tag vollgepackt mit Aufgaben ist und die Returnal trotzdem gemeistert haben. Ich kaufe denen das aber nicht ab. Gelügt wird im Internet immer irgendwo ein bisschen.


Alles gut. Jede:r so wie er will und kann. Ich wollte gar nicht ernsthaft diskutieren, sondern mir nur einen Spaß daraus machen, dass der neue Thread die Diskussionen der alten Threads wiederbelebt. Das Spiel wird seinem Namen mehr als gerecht. :)


< antworten >