Thema:
Re:DLC flat
Autor: JCD
Datum:04.01.22 18:36
Antwort auf:Re:DLC von Spyro2000

>
>>Würde mich auch nicht wundern wenn ein komplett neuer Modus kommt, der auch ein anderes Speicher System mit sich bringt.
>
>Wäre auch bitter nötig da laut PSN nur 10% das Game durchspielen konnten, weshalb die überwältigende Mehrheit also kaum Interesse daran haben dürfte, für zusätzlichen Inhalt was draufzulegen...


Sorry, aber Unsinn wird durch ständige Wiederholung nicht wahrer. Dir wurde schon mal an anderer Stelle erklärt, dass die 10% sich auf das erweiterte Ende beziehen (das müsstest du nach dem Durchspielen auch selbst wissen...). Den Abspann sieht man nach dem letzten Boss, also haben laut PSN 22,7% Returnal durchgespielt. Oder gelten erweiterte, optionale Enden bei anderen Spielen für dich auch als Voraussetzung, um von "durchspielen" zu sprechen?

Edit: Nach deiner Logik haben gerade mal 5,4% Arkham Knight durchgespielt. Was für ein Hardcore-Game!


< antworten >