Thema:
Re:DLC flat
Autor: tom
Datum:04.01.22 18:23
Antwort auf:Re:DLC von Spyro2000

>
>>Würde mich auch nicht wundern wenn ein komplett neuer Modus kommt, der auch ein anderes Speicher System mit sich bringt.
>
>Wäre auch bitter nötig da laut PSN nur 10% das Game durchspielen konnten, weshalb die überwältigende Mehrheit also kaum Interesse daran haben dürfte, für zusätzlichen Inhalt was draufzulegen...


Also bei mir haben über 22 Prozent Akt 2 beendet, also alle Bosse besiegt und biome erledigt. Wenn man das mal mit anderen Spielen vergleicht, die nicht unbedingt auf den Massenmarkt abzielen und ebenfalls keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad haben, scheint mir das eine ganz "normale" Quote zu sein.
Das du jetzt dir natürlich die trophy ausgesucht hast, die aufs "geheime Ende" abzielt, um deine Meinung zu dem Spiel zu untermauern, wundert mich allerdings nicht.


< antworten >