Thema:
Re:MD/Genesis - Modul zu Silvester erhalten ! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.01.22 18:03
Antwort auf:Re:MD/Genesis - Modul zu Silvester erhalten ! von top

>>Meins noch nicht da, aber Dein Bericht lässt mich hoffen, dass es nun die Tage ankommt. Bin schon gespannt auf die Unterschiede zum Originalmodul, was ich dann jetzt schnell nochmal zocken werde. :-)
>
>laut E-Mail hätte es gestern oder heute kommen sollen, war auch etwas verwundert als es Freitag schon da war (DHL)
>deins wird sicher auch gleich/bald da sein !
>
>auf dem Modul + Cover steht "director´s cut" drauf, ich weiß jetzt gar nicht, was da genau verändert wurde... (das "normale" mega turrican ist auch mit drauf, neben einem score-attack-mode)


Der Name DC ist schon eine kleine Mogelpackung, da nur das versteckte Level in den normalen Ablauf integriert wurde, also so wie bei Turrican 3.


< antworten >