Thema:
Re:ähnlich flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.01.22 17:25
Antwort auf:ähnlich von Wurzelgnom

>nur dass mich nichts wirklich genervt hat.
>Den letzten Boss habe ich noch nicht, bin aber schon in dessen Raum.
>Man merkt irgenbdwie dass links, rechts, oben und unten sämtliche Türen bzw. Möglichkeiten offen stehen um dem Spiel wo immer man möchte, Story DLC dranpappen zu können.
>
>Gameplay ist Sahne, selbst im MP bin ich öfter im oberen Drittel als bei CoD.
>Das macht echt Spaß.
>
>Ich hoffe noch inständig dass sie Feuergefecht Modus nachreichen, das wär für mich ein Highlight.
>
>Vom SKG her fand ich es auf normal bisher recht easy, als Pad-Nulpe heißt das schon was.

Ich fand es eigentlich auf Heroic gut machbar, abgesehen von ein paar aberwitzigen Stellen und Bossen die dich dann halt one-hiten.


< antworten >