Thema:
Re:DLC flat
Autor: spinatihero
Datum:04.01.22 17:12
Antwort auf:Re:DLC von Chris B

>>>Da leere Threads doof sind - wann kommt der DLC, Housemarque bitte erlaube!
>>
>>Wahrscheinlich wenn die Jungs und Mädels aus dem Urlaub sind und Sony ein neues State of Play macht.
>>
>>Würde mich auch nicht wundern wenn ein komplett neuer Modus kommt, der auch ein anderes Speicher System mit sich bringt. Sowas wurde in einem Interview mal geheimnisvoll angedeutet.
>
>Aus der Hüfte würd ich tippen/hoffen - 2, 3 neue Waffen, Challenge-Mode ähnlich boss rush, skins, evtl neuer biome.
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich tippe auf ein neues Biome mit neuen Gegnern, Artefakte, Waffen. Zusätzlich ein Challenge Mode, mit endlos Run durch verschiedene Räume wie ein "Story" Mode, der komplett vorgegebene Räume und festes Arsenal an Waffen/Artefakte hat. Bei letzterem könnte auch überall gespeichert werden, der Großteil der Trophies und das "wahre" Ende wäre nicht möglich. Ein Boss Rush wöte durchaus interessant.

Schätze ein neues Biome wäre kostenpflichtig, alles andere kostenlos. Bei Resogun haben sie schon einige coole Sachen nachgeliefert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >