Thema:
MD/Genesis - Modul zu Silvester erhalten ! flat
Autor: top
Datum:04.01.22 16:11
Antwort auf:Turrican - 30th Anniversary von Purple Motion

...hatte das September 2020 bestellt&bezahlt (zusammen mit der Wii Ys Origins CE, die im März 2021 eintraf) und kurz vor Weihnachten eine E-Mail erhalten, dass die Module wohl noch zum Jahresende verschickt werden.... dem war überraschenderweise so ;-)

hab noch nicht reingespielt, der erste optische Eindruck ist gut, lediglich die Anleitung ist ein kleines farbiges Faltblatt (da hätte ich schon ein paar Seiten zum Blättern erwartet, ist aber nicht so schlimm), alles ordentlich verpackt

das war´s dann wohl vorerst mit meinen limited-games Ausflügen: diese beiden Games und "Metal Wolf Chaos" für PS4 vor ein paar Jahren von strictly-limited-games (o.ä.)

top


< antworten >