Thema:
Re:Was sollen solche Shitpostings? flat
Autor: deros
Datum:04.01.22 15:21
Antwort auf:Was sollen solche Shitpostings? von magus

>Keine Sau interessiert ein "Review" eines Buches von dem man nur die ersten 15 Seiten gelesen hat.
>
>Höhö, voll langweilig dieses Herr der Ringe. Die sitzen da die ganze Zeit in nem Dorf und diskutieren über Pfeifentabak und Feiern den Hundertelfzigsten Geburstag von jemanden. Warum sagen die nicht einfach Hundertelf wie jeder Normalo.. Hab schon immer gewusst, dass Fantasy voll der Schrott ist. Ich bin ja so KLUK.
>
>Da krieg ich so einen Hass, bei solchem hingerotzten Postings.
>
>Entweder du befasst dich mit etwas richtig oder lässt es. Immer diese "Hauptsache Mitreden" Postings.
>
>Nur als Info: DU BIST IM FUCKING TUTORIAL GEBIET!!!
>


Er hat es 90 Minuten gespielt. Wenn du in 90 Minuten nur 15 Seiten eines Buches liest, bist du wohl zwischendurch weggenickt. Wenn man sich den "Wie viel spielt ihr pro Woche?"-Thread ansieht, gibt es viele Member in diesem Forum, die nur wöchentlich nur 2-4 Stunden spielen können. 90 Minuten sind dann bereits ein erheblicher Teil des möglichen Spielepensums, das ist also durchaus für viele ein erheblicher Zeiteinsatz. Natürlich kann man nach 90 Minuten bereits einen ersten Eindruck formulieren und auch zu dem Schluss kommen, dass ein Spiel nichts für einen ist. Du hast sicherlich auch schon genügend Spiele nach 90 Minuten weggelegt und nicht wieder angerührt. Du tust so als hätte er in diesen Thread geschissen, dabei hat er ganz unprovokativ seine Meinung dargelegt. Nicht etwa behauptet, dass jeder, der Returnal mag, doof sei oder Wertungen gekauft seien oder irgendwas, das ein Returnal-Fan persönlich nehmen müsste. Kann daher absolut nicht verstehen, warum du so arg übertrieben um dich schlägst. (Wie er nach 90 Minuten Erfahrung ein gesamtes Genre abwatscht, wirkt etwas selbstgerecht aber nicht zu dem Grad, dass es mir die Reaktion verständlich machen würde).

Das hier ist ein Forum, kein Magazin, nirgendwo wird hier der Anspruch gestellt, dass man ein "Review" schreiben würde. Das ist einfach nur ein Mitglied, der seine Eindrücke zu einem Spiel niederschreibt, das er gerade angefangen hat zu spielen. Vollkommen legitim! Von so etwas lebt ein Forum! Posts wie deiner machen Foren allerdings nur kaputt, da du inhaltlich nichts hinzufügst (warum nicht einfach erläutern warum du anderer Meinung bist statt aggressiv zu werden?) du aber gleichzeitig der Person, auf der du antwortest, die Lust an der Partizipation raubst.


< antworten >