Thema:
Re:Uffz, sehr daneben flat
Autor: Michel
Datum:04.01.22 14:58
Antwort auf:Uffz, sehr daneben von thestraightedge

>Genau von solchen Eindrücken lebt eine Community. Genau seine Beschreibung ist der Grund, warum das ein "love it or leave it"-Genre ist.
>
>Keine Ahnung was Dich reitet, ihn derart anzugehen. Er hat fundiert beschrieben, dem Spiel eine ausreichende Chance gegeben, und einen für mich hilfreichen Eindruck vermittelt.


Der M!oralapostel No1 stets zur Stelle, wenn es um die Verteidigung eines Mustermaniacs geht. Danke und Applaus Applaus.

Magus Wortwahl mag diskussionswürdig sein, aber inhaltlich hat er nicht unrecht. Das Spiel liegt ihm nicht, vollkommen ok aber eine Aussage wie Schwer fand ich es übrigens nicht, auch der Boss wäre gefallen wenn ich nicht mit kaum Energie angefangen hätte. ist vorliegend ein Witz und würde auch, je nach Verfasser, schnell mal mit Trolling beantwortet werden.


< antworten >