Thema:
Re:Was sollen solche Shitpostings? flat
Autor: magus
Datum:04.01.22 02:01
Antwort auf:Re:Was sollen solche Shitpostings? von AlterZockherr

>>Keine Sau interessiert ein "Review" eines Buches von dem man nur die ersten 15 Seiten gelesen hat.
>>
>>Höhö, voll langweilig dieses Herr der Ringe. Die sitzen da die ganze Zeit in nem Dorf und diskutieren über Pfeifentabak und Feiern den Hundertelfzigsten Geburstag von jemanden. Warum sagen die nicht einfach Hundertelf wie jeder Normalo.. Hab schon immer gewusst, dass Fantasy voll der Schrott ist. Ich bin ja so KLUK.
>>
>>Da krieg ich so einen Hass, bei solchem hingerotzten Postings.
>>
>>Entweder du befasst dich mit etwas richtig oder lässt es. Immer diese "Hauptsache Mitreden" Postings.
>>
>>Nur als Info: DU BIST IM FUCKING TUTORIAL GEBIET!!!
>
>Also ein Verriss ist für mich was anderes!


Verriss? Wie kommt ihr darauf dass das ein Verriss ist? Ein Verriss hätte sich wenigstens die Mühe gemacht irgendwelche berechtigte Kritik mit einzupacken.


>Er hat einfach nur offen und ehrlich gesagt, dass er mit Returnal nichts anfangen kann.
Dürfen denn Leute wirklich nur dann Spiele oder Filme/Bücher testen, wenn sie das Genre auch mögen?

Boah, immer wieder diese selbe alte Leier. Könnt ihr euch bitte mal auf das Wesentliche konzentrieren?

Es geht um Diskussionskultur nicht darum ob jemand ein Genre nicht mag oder mag, oder ob jemand was kritisieren darf oder nicht. Natürlich darf jeder das schauen was er möchte und dazu auch was schreiben.


>Fänd ich nicht gut. Ich denke, er spricht hier vielen einfach nur aus der Seele. Nämlich jenen, die mit solchen Spielen eher nichts anfangen können. Ein Spiel wird doch nicht schlechter/besser, bloß weil ein anderer dazu eine andere Meinung hat, oder?

Nein, er spricht niemandem aus der Seele. Außer du meinst vielleicht demjenigen die sehen wie andere an etwas spaß haben und dann betonen muss dass deren Spaß ja total doof ist.

So richtig kindisches verhalten, das man seinen Kindern auf dem Schulfhof durchgehen lässt, aber hier sind echt erwachsene Männer die sowas toll finden. Niemand interessiert es, dass du Spiel XY in Thread 124 nicht magst ohne es gespielt zu haben, außer natürlich die Leute die anderen ihren Spaß nicht gönnen.

Soll ich das jetzt auch machen? In jeden Flugsimulator, Uncharted (Alles gespielt, alle scheiße) oder LastOfUs (Total überhypter Mist in meinen Augen) Thread meine Meinung reinkacken? Ne sorry, ich ignoriere Dinge die ich nicht mag und habe NULL Bedürfnis anderen meine Meinung dazu mitzuteilen. Besonders wenn die daran Spaß haben.


< antworten >