Thema:
Re:Was sollen solche Shitpostings? flat
Autor: magus
Datum:04.01.22 01:50
Antwort auf:Re:Was sollen solche Shitpostings? von tonynash

>>Keine Sau interessiert ein "Review" eines Buches von dem man nur die ersten 15 Seiten gelesen hat.
>>
>>Höhö, voll langweilig dieses Herr der Ringe. Die sitzen da die ganze Zeit in nem Dorf und diskutieren über Pfeifentabak und Feiern den Hundertelfzigsten Geburstag von jemanden. Warum sagen die nicht einfach Hundertelf wie jeder Normalo.. Hab schon immer gewusst, dass Fantasy voll der Schrott ist. Ich bin ja so KLUK.
>>
>>Da krieg ich so einen Hass, bei solchem hingerotzten Postings.
>>
>
>>Entweder du befasst dich mit etwas richtig oder lässt es. Immer diese "Hauptsache Mitreden" Postings.
>>
>>Nur als Info: DU BIST IM FUCKING TUTORIAL GEBIET!!!
>
>
>Naja, bRONCO hat rund 20% des Spiels gesehen, genau genommen den ersten von 6 Stages (und der 4. ist quasi ein Reskin vom ersten).
>Von der Mechanik her kennt er jetzt das Grundkonzept, und es hat ihn nicht gepackt. Ich würde in diesem Fall dann ebenfalls abbrechen, denn bahnbrechend neues kommt in den verbleibenden 5 Stages nicht, vom Aufbau her sind die alle gleich: Ein Level bestehend aus Zufallssegmenten und zum Abschluss ein Boss.
>
>Ich sag das aber auch als jemand, der sehr schnell merkt, ob ihm ein Spiel gefällt oder nicht. Also wenn etwas in den ersten 90 Minuten nicht zündet, dann ganz schnell in die Tonne damit. Meine Meinung.


Darum geht's doch gar nicht. Es geht nicht darum das er was (negatives) schreibt. Schau dir einach sein ernsthaftes Posting zu dem Spiel in der Antwort zu token an.

Da geht's auf einmal total sachlich zu.

Leute ihr könnt hier gerne über das für und wieder von Eindrücken schreiben. Darum gehts es gar nicht.

Es geht um Shitposting. Das hat der liebe Bronco im ersten Post nun mal getan. Ich hab kein Problem mit Kritik und negativen Eindrücken zu etwas.

Einige scheinen einfach nur nicht zu merken, das ein hingerotzter Post einfach nichts zum Thema beiträgt. Null.


< antworten >