Thema:
Re:Und noch die "professionelle" Top 10 von .net flat
Autor: Scarface
Datum:04.01.22 01:36
Antwort auf:Re:Und noch die "professionelle" Top 10 von .net von Cedebo

>Hast Du es gespielt? Falls ja, warum ist es so schlecht?

Ja, klar, sonst hätte ich ja nicht so eine klare Meinung da drüber.

Und es ist auf keinen Fall schlecht.
Aber in keiner Kategorie auch nur ansatzweise GOTY Material. Der Hauptpunkt den die Reviewer von eurogamer ansprechen, dass die Story mit dem Kniff des Einräumens so interessant erzählt wird.... ja... ist tatsächlich eine nette Idee. Trotzdem ist es nicht mehr als eine Art Wimmelbildspiel, so süß es auch gemacht ist.

Ich könnte auch jeden verstehen der das Spiel gut, charmant, wholesome u.s.w. empfindet. Aber mit dem GOTY Begriff habe ich so meine Probleme, bei solch einem rudimentärem Spielprinzip.

Aber wie Lynne schon sehr treffend zusammengefasst hat: Ist ja ihre Liste, da hat meine Meinung keine Bedeutung.


< antworten >