Thema:
Re:Inflation! flat
Autor: dixip
Datum:03.01.22 20:32
Antwort auf:Inflation! von Lynne

>Also mit der Zählweise wäre ich dann auch noch knapp an die 100 gekommen,

ich habs halt nötig, Du nicht :)

>Dann noch die DLCs von z.B. Borderlands 3 gezählt und die magische Marke ist sicher geknackt :)

ist halt nicht so einfach. Wenn ich jedes Jahr Super Mario Bros. durchspiele, dann zähle ich das natürlich auch jedes Mal wieder aufs Neue. Und dass ich Ori seit Release immer wieder zocke ist es eine solche Verneigung sicher wert, zumal es ja auch komplette Durchgänge von Start bis Ende waren - und ich die 1250/1250 G vollgemacht habe.

Wenn DLCs ne eigene Kampagne haben, kann man die auch zählen, yo. Ist aber auch ne Gefühlssache. Wenn ich eh schon ne GotY-Edition spiele und alles aus einem Guss ist, muss ich das nicht zwingend zählen. Packe ich ein Spiel nach 6 Monaten wieder raus, weil der DLC erscheint und spiele dessen Story durch, fühlt sich das schon nach "Durchgespielt" an.


>Nur Ori habe ich zu meiner Schande nie geschafft, da war mir selbst die entschärfte Version zu schwer. Traurig, aber wahr!

Echt schade. Gibt ja einige, die nicht damit warm werden und dann aufhören, aber grds. scheitern hört man selten. Auf einfach spielt es sich doch fast von alleine.


< antworten >