Thema:
Uuuund...durch flat
Autor: Leviathan
Datum:03.01.22 19:15
Antwort auf:Bloodborne # 6 - New Game PLUS von Pfroebbel

Hatte die vergangenen beiden Wochen tatsächlich wieder Bock drauf und hab mir die ganze Geschichte in 720p gegeben. Alle Bosse inkl. The Old Hunters gelegt, aber auf sämtlichen Sideschmodder geschissen. Selbst eine Umbilical Cord fehlte mir, weshalb ich dann letztlich auch nicht gegen die Moon Presence kämpfen konnte. Drauf geschissen.

Während des Spiels war ich hin und wieder ein bisschen ernüchtert. Die 60 FPS werden gefühlt nur zu 30 bis 40 % gehalten, sonst taumelt's halt permanent drunter, was dann nicht immer außerordentlich toll war.

ABER: Ich hab gerade nochmal fix die PS5 für den Direktvergleich angeworfen und hatte nen krassen WTF-Moment. Da ist zwar alles schärfer, besonders die Fonts, aber das läuft echt wie mein erster Opel Corsa an seinem letzten Tag. Sobald ich auch nur den rechten Stick antippe, ist das alles eine völlig verruckelte Kacksuppe, die kaum zu ertragen ist. Absolut fürchterlichst.

Ich bereu's kein Stück, den Schritt gegangen zu sein und werd mich die Tage mal einlesen, wie die ganze Randomizer-Geschichte funktioniert. Auch, wenn mir manche Videos suggerieren, dass mein Skill-Level dafür nicht im Ansatz ausreicht. :D


< antworten >