Thema:
This! flat
Autor: spinatihero
Datum:03.01.22 18:31
Antwort auf:Mögliche PSVR2 Präsentation von Zyn

Auf einige Spiele freue ich mich natürlich, aber ich bin einfach gespannt was deren neues Headset nun kann und ob sie die geplante Strategie wirklich umgesetzt kriegen. Wenn in der nächsten Zeit wirklich immer mehr Spiele nur einmal gekauft werden müssen, aber wie Hitman 3 in 2D und VR spielbar sind, wäre das ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Und sobald sie PSVR2 revealed gaben können auch Entwickler die Hosen herunter lassen. Würde mich nicht wundern wenn Sniper Elite 5 in VR spielbar ist und Kojima an einem VR Titel arbeitet.

>Zumindest erwarte ich eine Präsentation der PSVR2 für dieses Jahr.

Gerüchte sagen dass der Reveal im ersten Quartal 2022 stattfindet und Ende 22 der Verkauf startet. Ein YouTube Kanal, der auch einen guten Draht zu Entwicklern im VR Bereich hat, spricht von wenigen Wochen bis zum Reveal und dass es da einige dicke Überraschungen gibt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >