Thema:
Re:Was sollen solche Shitpostings? flat
Autor: KO
Datum:03.01.22 17:55
Antwort auf:Re:Was sollen solche Shitpostings? von Sperber

>Habe das Spiel zwar noch nicht gespielt aber jetzt recht günstig gekauft.
>
>Habe schon öfters Hausmarquespiele gespielt und hier mitgelesen.
>
>Wen ich alles richtig verstehe erwartet mich praktisch das Resogunspielprinzip als Third Person Shooter.
>
>Praktisch ein knallhartes Actionspiel mit zufälligen Waffen und Powerups.


Im großen und Ganzen ja. Was es nervig macht ist das es grundsätzlich wirkt als wäre es ein Action Adventure im Stil von Tomb Raider, Uncharted, Resident Evil und wie sie alle heißen.

Gerade so als hätte man diesen Spieler Typus, zu dem ich mich zähle, damit anlocken wollen nur um diese dann damit dauer zu foltern :)

Man will wissen wie es mit der Story weitergeht, was es mit der Welt auf sich hat, aber sie lassen einen nicht, man wird immer wieder an den Anfang zurück geprügelt.

Resogun ist zumindest vom Stil und Aufbau ein 100% Arcade Spiel ohne irgendeine Art Story, 100% Arcade Gameplay. Da weiß man dann schon daß man es eh nie durchgespielt bekommt, weil das so ist bei diesen Arcade Spielen.

Returnal ist wie wenn man den ersten Star Wars Film sieht und bevor Luke in den Todesgraben fliegt wird der Film an den Anfang gespult.

>Dafür gibt es das komplette Spiel ohne DLC und Mikrotransaktionen und AAA Grafik?.

DLC kommt vielleicht noch. Mikro Transaktionen gibt es keine.

AAA Grafik, je nachdem womit man es vergleicht, aber ja sieht schon sehr gut aus. Besonders die Animationen der Gegner.


< antworten >