Thema:
Re:Querfeldein-Festivalgutachter - wie geht das weg???? flat
Autor: Lynne
Datum:03.01.22 17:43
Antwort auf:Querfeldein-Festivalgutachter - wie geht das weg???? von Cortex

>Arrghh....ich möchte dieses Spiel ja mögen...aber Open World ist nix für mich,
>Ich habe jetzt links über der kleinen Map während der Fahrt DAUERHAFT die Einblendung "Querfeldein-Festivalgutachter - Verdiene 3 Sterne in allen Kapiteln von Testfahrer: Horizon Baja"
>Ich habe 6/9 Sternen. Habe aber keine Lust, auch noch die restlichen Sterne zu bekommen (ist teilweise ziemlich schwierig). Wie bekomme ich trotzdem diese blöde Einblendung weg??
>Ich bin mir nicht mal bewusst, dass ich diese "Querfeldein-Festivalgutachter" überhaupt aktiv gestartet habe...das war irgendwann einfach da (kann sein, dass meine Kids mal zwischendurch gefahren sind und das irgendwie losgetreten haben).
>Dafür hasse ich das Spiel...es ist viel zu überladen, ich weiss gar nicht, was ich sinnvollerweise als nächstes machen muss...
>aber erstmal zurück zu der Frage: Wie bekomme ich das weg?? Habe das Spiel schon beendet und neu gestartet, ist aber immer noch da......


Start-Taste. Rechts oben Auszeichnungen anwählen und die von dir selbst angepinnte Herausforderung erneut anklicken.

Lynne


< antworten >