Thema:
Querfeldein-Festivalgutachter - wie geht das weg???? flat
Autor: Cortex
Datum:03.01.22 16:48
Antwort auf:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

Arrghh....ich möchte dieses Spiel ja mögen...aber Open World ist nix für mich,
Ich habe jetzt links über der kleinen Map während der Fahrt DAUERHAFT die Einblendung "Querfeldein-Festivalgutachter - Verdiene 3 Sterne in allen Kapiteln von Testfahrer: Horizon Baja"
Ich habe 6/9 Sternen. Habe aber keine Lust, auch noch die restlichen Sterne zu bekommen (ist teilweise ziemlich schwierig). Wie bekomme ich trotzdem diese blöde Einblendung weg??
Ich bin mir nicht mal bewusst, dass ich diese "Querfeldein-Festivalgutachter" überhaupt aktiv gestartet habe...das war irgendwann einfach da (kann sein, dass meine Kids mal zwischendurch gefahren sind und das irgendwie losgetreten haben).
Dafür hasse ich das Spiel...es ist viel zu überladen, ich weiss gar nicht, was ich sinnvollerweise als nächstes machen muss...
aber erstmal zurück zu der Frage: Wie bekomme ich das weg?? Habe das Spiel schon beendet und neu gestartet, ist aber immer noch da......


< antworten >