Thema:
Re:Jetzt komm mir mal nicht so flat
Autor: token
Datum:03.01.22 15:57
Antwort auf:Jetzt komm mir mal nicht so von Lynne

>>Läuft da stabil in 4k@60 und hält fast durchgehend die native Auflösung.
>>Playstation-User haben Grund zur Freude, da es auf der PS5 weiterhin krass saugt, aber XSX profitiert vom OneX-Enhanced-Update, wenn du da hot bist, kannste sofort loslegen, sieht umwerfend aus und ich erwarte nicht dass man zu dieser Version noch nennenswerte Verbesserungen bekommen wird.
>
>Vor Jahren gekauft und noch nie gespielt, schiebe das unter fadenscheinigen Ausflüchten immer weiter vor mir her und aktuell ist es halt "da kommt doch noch ein Series-Upgrade". Und wenn das da ist, dann warte ich sicherlich erst noch auf ein paar Patches dafür, weil die das doch eh nicht auf Anhieb hinbekommen!
>

Ich hätte da auch Sorge dass was verschlimmbessert wird was dann erst wieder gesund gepatched werden muss, so wie CDPR aktuell performt.  
Es soll wohl Raytracing kommen, wo ich aber nicht sehe wie das Spiel großartig davon profitieren soll so dass sich die Kosten für Performanceeinbußen wirklich rechnen.
Ich denke mal die XSX-Version bringt die XSX mit 4k@60 schon auf Kante, irgendwo wird man irgendwas wegnehmen müssen um neue Grafikfeatures zu hebeln.

Und es soll zusätzliche Quests geben, was auch eher ein lol ist bei dem Game, weil in Sachen Content bekommt man mit den zwei großartigen DLCs auch so viel geboten dass man das Questlog nicht mal wirklich leer gespielt bekommt.

Zu warten ergibt in meinen Augen eher wenig Sinn, aber so richtig scheint dich das Game ja auch nicht zu interessieren, wenn du es bis heute geschafft hast es zu ignorieren ;)


< antworten >