Thema:
Re:Dusk - Ego Shooter der alten Schule (PC & Switch) flat
Autor: Scarface
Datum:03.01.22 14:02
Antwort auf:Re:Dusk - Ego Shooter der alten Schule (PC & Switch) von Tux

>Ich glaube, da liegt mein Problem. :) Ich finde schon Doom oder Duke vom Stil her nicht gut gealtert aber zumindest damals fand ich die gut, "Heretic" fand ich schon damals hässlich und die Parallelen sehe ich auch. :)

Ja, ich kann das voll verstehen.

Bei mir ist es fast anders herum gelaufen.
Habe über gamepass Quake nach hundert Jahren mal wieder gestartet. Dabei habe ich gemerkt, wie genial das heutzutage noch ist und wieviel Spaß mir das bringt. Dann bin ich auf die Suche nach ähnlichen Spielen gegangen und bin bei Dusk hängengeblieben. Und es ist eine tolle, knackige Kampagne die genau in die Quake Schiene geht.

Und natürlich sieht das nach heutigen Verhältnissen sehr sehr altmodisch aus.

Aber einen 3d Ego Shooter auf der switch in superflüssigen 60 fps zu zocken hat auch mal was :))


< antworten >