Thema:
Re:geht's nur mir so? flat
Autor: Carsten
Datum:03.01.22 13:53
Antwort auf:geht's nur mir so? von phaxy

>
>>... und hier übersichtlich als Liste.
>>
>>1. Forza Horizon 5
>
>Irgendwas wirkt gewaltig falsch, wenn ein Rennspiel über allem anderen steht. Das Jahr war wohl wirklich nicht so prall ;)


Das ein Rennspiel gewinnt kann ja durchaus sein, aber das es gerade ein FH5 ist zeigt imo schon, dass es ein maximal durchschnittliches Jahr war.

Das Spiel hat doch Null Innovation und ist quasi identisch zu FH4 (abseits der Assets und verbesserter Grafik), welches imho schon eine Verschlimmbesserung von FH3 war.

Das wäre das Gleiche als wenn jedes Jahr Fifa auf Platz 1 bei den Spiel des Jahres Ranglisten landen würde und afair taucht es da eigentlich nie auf.

(Hinweis: Ich halte FH5 für ein sehr gutes Rennspiel und Fifa für ein top Fussballspiel, nur bei der x-ten Neuauflage des 'gleichen' Games würde ich nie einen GOTY Award vergeben)


< antworten >