Thema:
Re:Wer die Exotic Bighorn noch braucht.. flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:03.01.22 13:27
Antwort auf:Wer die Exotic Bighorn noch braucht.. von stuedde

>..die dropt derzeit random im Summit auf Boss Level (zB Level 10) im Legendär Schwierigkeitsgrad.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hab gerade ne halbe Stunde damit verbracht und vergeblich nach Mitspielern gesucht. Keine Ahnung, ob es ein technisches Problem ist oder tatsächlich niemand online ist. In den vergangenen Wochen hat die Zahl der Spieler (zumindest gefühlt) stark nachgelassen. Ich geh normalerweise einfach in die Map und nehme über den Matchmaking-Tab an irgendwelchen Aktivitäten teil. Das dauerte früher keine drei Sekunden und schon kam ne Einladung rein. Jetzt warte ich manchmal eine Minute, bevor etwas passiert.


< antworten >