Thema:
Re:geht's nur mir so? flat
Autor: phaxy
Datum:03.01.22 13:12
Antwort auf:Re:geht's nur mir so? von generyx

>>
>>>... und hier übersichtlich als Liste.
>>>
>>>1. Forza Horizon 5
>>
>>Irgendwas wirkt gewaltig falsch, wenn ein Rennspiel über allem anderen steht. Das Jahr war wohl wirklich nicht so prall ;)
>
>Schon gespielt? Oder ist es generell die Verwunderung darüber, das ein Rennspiel auf Platz 1 steht? :-)
>Bei mir frisst es gerade meine gesamte Freizeit auf, selbst Halo, Jurassic World Evolution 2 und Guardians stehen hinten dran. FH5 ist für mich irgendwie wie Urlaub, es stresst nicht, macht wahnsinnig viel Spaß, befriedigt meine Sammelleidenschaft und ist IMO einfach zu Recht auf Platz 1.
>t


Die Konversation in diesem Zusammenhang _könnte_ etwa so ablaufen:


"Und das beste Spiel bei Eurogamer war.."

"Wie bitte?? Ich war auf dem Weg zum Bäcker?"

"GUTE FRAU! Eurogamer hat ihr GOTY gewählt!"

"Dann spannen Sie mich nicht länger auf die Folter, werter Herr!"

"Man ist da so Mexiko.."

"Hmmmhmm!?"

"Und da gibt's Berge und Dörfer.."

"Ahaa?"

".. und Strände und Vulkane.."

"Ja Sapperlott und dann??"

"Und dann fährt man da mit seinem Auto Rennen gegen andere"

"Ahh, oke... ich muss dann mal, ja? Der Bäcker Zauslinger hat jetzt so leckere Brötchen?"

"Aber..!"

"Wiedersehen, junger Mann!"



Keine weiteren Fragen, oder? ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >