Thema:
Re:Sicherlich nicht flat
Autor: Lynne
Datum:03.01.22 12:52
Antwort auf:Re:Sicherlich nicht von phaxy


>
>Nu ja, das Racing-Genre ist nicht nur innovationsarm, es ist relativ unkreativ weil alles bereits ausgelatscht und etabliert ist.


Ich erinnere dich dann nochmal an deine Kriterien, wenn das nächste GTA dann wieder über mehrere Jahre und Plattformen hinweg alles an Preisen gewinnt, obwohl man da genau so drüber schreiben könnte.

>Die Wahl wirkt so nach "aber es hat uns am meisten Spaß gemacht :D". Ich erwarte von einer Liste über Kritikerlieblinge schon deutlich mehr Anspruch.

Du hast aber schon gesehen, dass hier die Leser gewählt haben und nicht die Kritiker?

Und auch ich wähle mein Spiel des Jahres nach der schlichten Formel "Was hat mir denn in den letzten 365 Tagen am meisten Spaß gemacht" - nach was denn sonst?

>Ich habe so das Gefühl, dass unsere Wahl da "besser" wird ;)

Da habe ich zwar Zweifel, aber im Ende ist's auch Wurst bei den paar Nasen hier :)

Lynne


< antworten >